Backen nach Bildern

Backen nach Bildern

Inhaltsangabe zu "Backen nach Bildern"

Eischnee nur kurz unterheben? Eclairs füllen? Was andere Backbücher nicht mit Worten ausdrücken können, beschreiben die Fotos aus der Vogelperspektive auf einen Blick: die Zutaten sind ebenso wie die Zubereitungsschritte und das Ergebnis alle abgebildet. 70 Rezepte von Windbeutel bis Profiteroles, von Krapfen bis Himbeermakronen und von Erdbeer-Tartelettes bis Muffins sind perfekt für Anfänger und eine Wonne für visuelle Menschen. Ein einzigartiger Kurs für alle, die gern backen. Mit diesem Buch kann jeder backen - von Anfang an. Einzigartiges Konzept: Jede Zutat, jeder Handgriff ist ein farbiges Foto! 70 Rezepte für Klassiker, Zeitloses und Raffiniertes aus den Backstuben der Welt.

Verlag:Christian München
Erscheinungsdatum:26.09.2008