Marianne Magolt Frohliche Weihnacht Uberall

Inhaltsangabe zu „Frohliche Weihnacht Uberall“ von Marianne Magolt

Zu keiner Jahreszeit wird zu Hause so viel musiziert wie in der Weihnachtszeit. Diese Sammlung enthält die bekanntesten und beliebtesten Advents- und Weihnachtslieder aus alter und neuer Zeit in einer erweiterten Neuauflage von Marianne Magolt. Sie enthält neue Illustrationen von Christa Estenfeld-Kropp und Harmoniesymbole für Begleitinstrumente. Zum ein- oder zweistimmigen Singen, mit Begleitung von Blockflöten und anderen Melodieinstrumenten sowie Gitarre ad lib. gedacht, bietet die Auswahl ein ideales Musizierrepertoire für die Advents- und Weihnachtszeit. Die erweiterte Ausgabe enthält folgende neue Lieder: "Deck the hall", "The first Nowell", "Jingle Bells" und "We wish you a merry Christmas". Schwierigkeitsgrad: 1

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61