Sad News oder die ganz andere Apokalypse

Sad News oder die ganz andere Apokalypse

Inhaltsangabe zu "Sad News oder die ganz andere Apokalypse"

Dr. Masaru Emoto galt durch die von seinem Team entwickelte Aufnahmetechnik der Wasserkristallfotografie als Botschafter des Wassers.
Dr. M. E. Meyer entdeckte, dass die in den höheren Dimensionen wirkenden Künstler das Wasser informieren, um mit uns in Kontakt zu treten.
Durch die Experimente mit Ernst F. Braun, der nach Emotos Verfahren gefrorene Wassertropfen mikroskopisch fotografiert, wurde der Autorin bewusst, wie Wasserkristalle entstehen. Beim Betrachten ihrer Seelensterne, die meist Marksteine ihres Lebens abbilden, konnte sie den Kontrast zwischen guten und weniger guten Einflüssen klar erkennen. Das fesselnde Werk zeigt ins Wasser geprägte, z. T. verstörende prophetische Seelenbotschaften, aber auch Erfreuliches über das verborgene Licht in unserer DNA.
Den LeserInnen, die vom Fortschritt geradezu besessen sind, aber auch den Zweiflern, die befürchten, die Richtung, in die uns die Evolution führt, nicht kontrollieren zu können, führt dieses Buch bildhaft vor Augen: Die wahre Natur des Seins ist Bewusstsein in der Form. Es ist so einfach und relativiert alle Dramen der Welt. Wir brauchen uns vor nichts zu fürchten.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.05.2018