Marianne Moldenhauer Herzens-Glück - Herzgefühl und Herzensangelegenheiten

Inhaltsangabe zu „Herzens-Glück - Herzgefühl und Herzensangelegenheiten“ von Marianne Moldenhauer

Die Autorin legt authentisch-filigrane, empfindsame und tiefgehende Gedankenzeilen rund um Herzgefühle und Herzensangelegenheiten, gepaart mit Schwarz/Weiß-Fotos (FARBIGE AUSGABE: ISBN 978-3-7412-9399-3) aus dem Rosengarten im Bergpark Wilhelmshöhe-Kassel und dem hauseigenen Garten in Ihre Hände und regt bei der Lektüre zu einer Reise zum ganz persönlichen Herzensglück an.
Öffnen Sie die Pforten Ihrer Wahrnehmung, blicken Sie in Ihr eigenes Herz und machen Sie sich bewusst, wer und was Ihr Leben ausmacht und was Ihnen im Augenblick der Selbstreflexion wichtig ist und guttut.

Stöbern in Gedichte & Drama

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte

Janine2610

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz