Marianne Moldenhauer MS und Arbeitsplatz

Inhaltsangabe zu „MS und Arbeitsplatz“ von Marianne Moldenhauer

Die Autorin schließt mit ihrem Buch rund um das Thema "MS und Arbeitsplatz" eine Wissenslücke bei MS-Erkrankten, Angehörigen, Freunden und anderen Bezugspersonen. Allgemeinverständlich liefert sie arbeits- und sozialrechtliche Informationen, die MS-Erkrankten den Einstieg ins Berufsleben bzw. ihren Berufsalltag erleichtern und mögliche Missverständnisse bestmöglich zu vermeiden bzw. auszuräumen helfen.
Die Neuauflage berücksichtigt in gewohnter Zuverlässigkeit und Präzision aktuelle arbeitsrechtliche Entwicklungen und wichtige Änderungen und Neuerungen in Gesetzgebung und Rechtsprechung bis Januar 2018 und bringt Sie damit auf den aktuellen Stand.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86