Marianne Nick Natürliche Hautpflege für schöne reife Haut

Inhaltsangabe zu „Natürliche Hautpflege für schöne reife Haut“ von Marianne Nick

Anti-Aging ist in aller Munde und spätestens Ü40 ein Thema. Aber wollen wir wirklich gegen unser Alter arbeiten? Sehr viel schöner ist doch die Vorstellung, nett zu uns selbst zu sein und trotzdem unser strahlendes Aussehen zu erhalten!
Möchtest du erfahren, was deiner Haut schadet und was ihr gut tut? Kennst du die Unterschiede zwischen konventioneller, naturnaher Kosmetik und echter Natur- und Biokosmetik?
Hier erhältst du bewährte Tipps für deine tägliche Hautpflege und deinen Kosmetikbedarf, sowie Ideen für dein wöchentliches Schönheitsprogramm. Ich stelle dir edle Rohstoffe aus der Aromatherapie vor, die für einen gleichmäßigen Teint und gepflegte Fältchen besonders geeignet sind.
In diesem Buch findest du Informationen über
5 hervorragende Pflanzenwässer für reife Haut
10 natürliche Rohstoffe für Peeling, Masken und Cremes
11 wohltuende Pflanzenöle
11 wertvolle ätherische Öle für deine Schönheitspflege
60 brillante, wirkungsvolle Anti-Aging-Rezepturen

Dieses Buch ist für Frauen, die es sich wert sind, nur beste Rohstoffe auf und in ihre Haut zu lassen.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven