Marianne Oehler Lara, Lora und der Zauberer Hatschibratschi

Inhaltsangabe zu „Lara, Lora und der Zauberer Hatschibratschi“ von Marianne Oehler

In farbenprächtigen Bildern erzählt Marianne Oehler die Geschichte der Zwillingsmädchen Lara und Lora. Lara wird vom Zauberer Hatschibratschi entführt, weil dieser seiner Tochter den Wunsch einer Schwester erfüllen möchte. Lora macht sich auf die Suche nach ihr – und begegnet auf wundersame Weise einem Engel, der ihre Schwester wieder nach Hause bringt. Die Kinderbücher von Marianne Oehler zeigen abwechslungsreiche und fantasievolle Sujets, welche die Neugier in den jungen Leserinnen und Lesern wecken.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf