Marianne Oesterreicher Highlights aus der Nano-Welt

Inhaltsangabe zu „Highlights aus der Nano-Welt“ von Marianne Oesterreicher

Intelligente Kleidung? Mehr Energie? Längeres Leben - alles durch Nanotechnik? Ein Nanometer entspricht dem 80 000stel des Durchmessers eines Menschenhaares. Nano-Teilchen haben Eigenschaften, die deutlich abweichen von denen des aus ihnen bestehenden Festkörpers. Dinge, werden möglich, die bislang jenseits der Reichweite menschlicher Technik waren. Was sind Visionen, was Risiken oder Albträume? Was wird schon gemacht? Was kommt auf uns zu? Experten geben Einblick in eine faszinierende Welt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist