Marianne Oesterreicher Highlights aus der Nano-Welt

Inhaltsangabe zu „Highlights aus der Nano-Welt“ von Marianne Oesterreicher

Intelligente Kleidung? Mehr Energie? Längeres Leben - alles durch Nanotechnik? Ein Nanometer entspricht dem 80 000stel des Durchmessers eines Menschenhaares. Nano-Teilchen haben Eigenschaften, die deutlich abweichen von denen des aus ihnen bestehenden Festkörpers. Dinge, werden möglich, die bislang jenseits der Reichweite menschlicher Technik waren. Was sind Visionen, was Risiken oder Albträume? Was wird schon gemacht? Was kommt auf uns zu? Experten geben Einblick in eine faszinierende Welt.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge