Marianne Paquin Frisch gepflückt

Inhaltsangabe zu „Frisch gepflückt“ von Marianne Paquin

Inszenieren Sie im Handumdrehen ein Fest für die Sinne – mit essbaren Blüten, aromatischen Kräutern, Beeren, Früchten und Nüssen, die Gerichte und Getränke verfeinern. Die Rezepte und Ideen von Marianne Paquin zeigen die Vielfalt an Farben und Aromen, die die Schätze der Natur bieten: Avocadocreme mit Lachskaviar und Veilchen, Perlhuhn mit Maronen und Rosmarin oder Zitronenbaiser mit Rosenblättern - Ihre Gäste werden beeindruckt sein! (Quelle:'Flexibler Einband/01.03.2011')

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch