Am Anfang war das Wort

Cover des Buches Am Anfang war das Wort (ISBN:9783862150175)

Inhaltsangabe zu "Am Anfang war das Wort"

Wir waren glu cklich, fuhren durch die Welt, ho rten Musik und fu hlten uns nicht behindert. Und doch in all unserem innigen Zusammensein hatte sich Schwermut gemischt, das Damoklesschwert, welches bedrohlich u ber uns lag. In diesem Schmerz waren wir uns unheimlich nahe. Na her als im Glu ck? Wenn jeder Moment, jeder Blick, jede Beru hrung die Endlichkeit in sich birgt.§Dies ist die Erza hlung u ber den Versuch, die drei todbringenden Buchstaben ALS zu ertragen oder zu ignorieren. Sie zu beka mpfen wa re aussichtslos gewesen, sie waren von Anfang an allma chtig.

Sprache:
Verlag:Deutsche Literaturgesellschaft