Das ohne Tier und ohne Zucker Kochbuch

Das ohne Tier und ohne Zucker Kochbuch

Inhaltsangabe zu "Das ohne Tier und ohne Zucker Kochbuch"

Bist du tierlieb? Ich liebe Tiere! Aber NICHT mehr auf meinem Teller! Als Veganerin höre ich von meinem Umfeld immer wieder Sätze wie: „Ich würde ja auch gern vegan kochen, aber dazu fehlt mir die Zeit. Da stehe ich doch viel zu lange in der Küche“. Weißt du was? Das muss nicht sein. Wie es einfach, lecker und dazu noch gesund geht, zeige ich dir in diesem Buch und möchte dir den Schritt zur veganen Ernährung mit ausgewählten Rezepten und vielen Wissenstipps erleichtern. Ich nehme dich an die Hand und zeige dir leckere, einfache und ausschließlich zuckerfreie Rezepte, die auch einem von deftiger Kost verwöhnten Gaumen schmecken. Natur, Umwelt, Tiere und auch deine Gesundheit werden es dir danken. Das ist mein Versprechen an dich! - Marianne

Verlag:Ohrinsel
Erscheinungsdatum:16.03.2018