Marianne Sägebrecht Auf ein prima Klimakterium!

Inhaltsangabe zu „Auf ein prima Klimakterium!“ von Marianne Sägebrecht

Sie ist die Hüterin geheimer Rezepturen und Zauberelixiere. Wenn Marianne Sägebrecht ihr Schatzkästlein öffnet, weht Magie durch den Raum. Ihr neues Thema sind die Wechseljahre _ für sie eine natürliche Übergangszeit des Körpers, für den als Tempel der Seele eine neue Lebensphase beginnt. Eine ganzheitliche Umorientierung findet statt, hin zu neuen Aufgaben und Ideen. Wie viel Spaß das bringen kann, zeigt sie anhand eigener Geschichten, mit jeder Menge Tipps, erprobten Kräuter-Rezepturen für Körper und Seele und geheimen Zauberessenzen für Sinnlichkeit und Weiblichkeit.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie