Marianne Sägebrecht Mein Leben zwischen Himmel und Erde

Inhaltsangabe zu „Mein Leben zwischen Himmel und Erde“ von Marianne Sägebrecht

Das beliebte bayerische Urgestein schaffte es mit ihrer sprühenden Mischung aus Komik, Spiritualität und Mütterlichkeit als eine der wenigen deutschen Charakterdarstellerinnen nach Hollywood. In ihrem offenen und mutigen Buch lässt Marianne Sägebrecht Erlebnisse und Begegnungen aus ihrem Leben Revue passieren, die sie bis heute beeinflussen. Sie offenbart ihre Ängste und Sorgen und erzählt, wie sie mit Zuversicht und einem Augenzwinkern die schwierigsten Situationen gemeistert und unter dem Schutz der fünf Elemente wieder zu ihrem Glück gefunden hat.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein