Marianne Sägebrecht Meine Überlebens-Suppen

Inhaltsangabe zu „Meine Überlebens-Suppen“ von Marianne Sägebrecht

Mit den richtigen Zutaten können Suppen Krankheiten heilen, eine niedergedrückte Seele wieder aufrichten, vor Unbill und Gefahren schützen - kurz: Sie sind wahre Überlebens-Helfer. Marianne Sägebrecht lädt uns ein auf eine Reise in die geheimnisvolle Welt der Kräuter und Essenzen und stellt für jeden Monat eine spezielle Überlebens-Suppe vor. Die beliebte Schauspielerin erzählt Episoden aus ihrem Leben, plaudert aus dem Nähkästchen ihrer Film-Erfahrungen und streut Tipps für Schönheit und Wohlbefinden aus dem Kräutergarten ein. (Quelle:'Fester Einband/23.08.2012')

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge