Marianne Sägebrecht Meine Überlebens-Suppen

Inhaltsangabe zu „Meine Überlebens-Suppen“ von Marianne Sägebrecht

Mit den richtigen Zutaten können Suppen Krankheiten heilen, eine niedergedrückte Seele wieder aufrichten, vor Unbill und Gefahren schützen - kurz: Sie sind wahre Überlebens-Helfer.

Marianne Sägebrecht lädt uns ein auf eine Reise in die geheimnisvolle Welt der Kräuter und Essenzen und stellt für jeden Monat eine spezielle Überlebens-Suppe vor. Die beliebte Schauspielerin erzählt Episoden aus ihrem Leben, plaudert aus dem Nähkästchen ihrer Film-Erfahrungen und streut Tipps für Schönheit und Wohlbefinden aus dem Kräutergarten ein. (Quelle:'Fester Einband/23.08.2012')

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist