Marianne Sägebrecht Meine Jahreszeiten (CD)

Inhaltsangabe zu „Meine Jahreszeiten (CD)“ von Marianne Sägebrecht

Marianne Sägebrecht und Lenn Kudrjawizki: Zwei große Künstler live auf der Bühne – ein hinreißendes Zusammenspiel. Lebensweisheit pur – ganzheitlich verankert im Wechsel der Jahreszeiten lebt Marianne Sägebrecht im Einklang mit sich und der Natur. In ihrem Buch "Meine Jahreszeiten" verrät die bekannte Schauspielerin, wie ihr dies gelingt. Mal ganz praktisch mit Kräuter-Rezepten aus ihrer geheimen Schatzkiste, mal träumerisch-tiefsinnig und mit viel Humor, wenn es um ganz Privates geht. Marianne Sägebrecht liebt ihr Publikum und ihr Publikum liebt sie. Das Hörbuch, das als Live-Mitschnitt einer Lesung entstand, lässt diese besondere Atmosphäre spüren. Musikalisch wundervoll stimmig begleitet wir die Künstlerin von Lenn Kudrjawitzki.

Stöbern in Biografie

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang