Marianne Sägebrecht Meine Jahreszeiten (CD)

Inhaltsangabe zu „Meine Jahreszeiten (CD)“ von Marianne Sägebrecht

Marianne Sägebrecht und Lenn Kudrjawizki: Zwei große Künstler live auf der Bühne – ein hinreißendes Zusammenspiel.

Lebensweisheit pur – ganzheitlich verankert im Wechsel der Jahreszeiten lebt Marianne Sägebrecht im Einklang mit sich und der Natur. In ihrem Buch "Meine Jahreszeiten" verrät die bekannte Schauspielerin, wie ihr dies gelingt. Mal ganz praktisch mit Kräuter-Rezepten aus ihrer geheimen Schatzkiste, mal träumerisch-tiefsinnig und mit viel Humor, wenn es um ganz Privates geht.
Marianne Sägebrecht liebt ihr Publikum und ihr Publikum liebt sie. Das Hörbuch, das als Live-Mitschnitt einer Lesung entstand, lässt diese besondere Atmosphäre spüren. Musikalisch wundervoll stimmig begleitet wir die Künstlerin von Lenn Kudrjawitzki.

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

katthi

Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl

Als ob ich mit Lorelai Gilmore einen Kaffee in Luke's Diner trinken würde.

Judith88

Die amerikanische Prinzessin

Schmiesen

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom