Marianne Schaefer Annegret und der Zaubersee

Inhaltsangabe zu „Annegret und der Zaubersee“ von Marianne Schaefer

Ihr werdet staunen, welche Geschöpfe sich hier im Buch tummeln. Kein Tag und keine Nacht vergehen, ohne dass etwas Aufregendes geschieht. Hier erwacht eine Puppe zum Leben und geht auf Wanderschaft. Dabei trifft sie auf einen Uhu und einen Tannenwichtel, bei dem sie wohnen darf. Aber auch auf eine dumme Hexe,die sich im Zwergenland versteckt hält. Schlaue Wasserelfen, duftende Schmetterlinge und einer falschen Schneekönigin. … Ob auch der Teufel auftaucht? Ja, das weiß nur die Hölle! Nun ist genug verraten worden. Lasst euch den Blick in dieses Märchenbuch nicht entgehen. Ein Lese – und Vorlesespaß für Mädchen und Jungen und allen jung gebliebenen Märchenfreunden.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby