Marianne Schaefer Annegret und der Zaubersee

Inhaltsangabe zu „Annegret und der Zaubersee“ von Marianne Schaefer

Ihr werdet staunen, welche Geschöpfe aus der Märchenwelt sich hier im Buch tummeln.
Kein Tag und keine Nacht vergehen, ohne dass etwas Aufregendes geschieht.
Hier begegnet ihr einer Puppe, die zum Leben erwacht und auf Wanderschaft geht. Dabei trifft sie auf einen Uhu, der sie in seinem Nest gesund pflegt, einen Tannenwichtel, bei dem sie wohnen darf. Aber auch auf einer dummen Hexe, die sich im Zwergenland versteckt hält. Auf schlaue Wasserelfen, duftenden Schmetterlingen und einer falschen Schneekönigin.
Ob auch der Teufel auftaucht? Ja, das weiß nur die Hölle!
Nun ist genug verraten worden. Lasst euch den Blick in dieses Märchenbuch nicht entgehen.
Ein Lese – und Vorlesespaß für Mädchen und Jungen und allen jung gebliebenen Märchenfreunden.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer