Marianne Scheu-Helgert Süßkartoffeln

Inhaltsangabe zu „Süßkartoffeln“ von Marianne Scheu-Helgert

Ein Exot erobert unsere heimischen Gärten. Während der Anbau bisher nur auf der Südhalbkugel möglich war, gibt es jetzt neue, robuste Sorten, die auch bei uns kultiviert werden können. Die Autorin beschreibt die Sorten, die sich dafür eignen. Sie erklärt Schritt für Schritt den Anbau im Garten sowie in Topf und Kübel. Die Süßkartoffel ist zudem eine wunderschöne Blattpflanze. Marianne Scheu-Helgert zeigt unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten für Garten oder Balkon. Ergänzt wird das Praxis-Buch durch Rezepte, die zum Nachmachen verführen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104