Marianne Schröder Pixi - Karo und der Piratenschatz

Inhaltsangabe zu „Pixi - Karo und der Piratenschatz“ von Marianne Schröder

Wer hätte gedacht, dass auch Opa mal Piratenfan war? Er nimmt Karo und Eddi mit zu seiner alten Pirateninsel, um einen lange verlorenen Schatz zu heben ...

Stöbern in Jugendbücher

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Trotz junger Charaktere ein außergewöhnlich intensives und spannungsgeladenes Leseerlebnis, bei dem einfach alles überzeugt. Großartig!!!

Betsy

Young Elites - Die Herrschaft der Weißen Wölfin

Sehr guter Abschluss!

Leoniexoxoxo

Unsere verlorenen Herzen

Es war erfrischend anders im Verlauf, allerdings hat es mich emotional total kalt gelassen bis auf die letzten 2-3 Seiten.

MissGoldblatt

Iskari - Der Sturm naht

Ich habe irgendwie ständig auf Ereignisse gewartet, unsere Heldin war nicht, das was uns versprochen wurde.

ReadAndTravel

Everless - Zeit der Liebe

Lesehighlight 2018... hier stimmt einfach wieder alles..Die Idee alles mit Lebenszeit zu bezahlen ist einfach faszinierend

Buecherelfchen

Pheromon 1: Sie riechen dich

Not my cup of tea! Oberflächlicher Stil, fehlende Spannung und ein völlig konfuses, moralisch fragwürdiges Ende.

lex-books