Marianne Schröder Sternenkind

Inhaltsangabe zu „Sternenkind“ von Marianne Schröder

Am Ende des 5. Schwangerschaftsmonats verlor ich mein Kind durch eine Fehlgeburt, es war ein Mädchen. Der Verlust meines Kindes führte mich an eine „Weggabelung“ in meinem Leben. Der Weg, den ich wählte, war für mich in diesem Moment genau wichtig und richtig. Trotz allen Schmerzes wurde diese Erfahrung eines Tages zu einem großen Gewinn, der mir die Sicht in eine andere Dimension ein klein wenig öffnete. Durch den frühen Tod meines Kindes und durch die späteren Erfahrungen mit meinen Patienten wurde mir eine völlig neue Sichtweise über die Bedeutung des Lebens hier auf unserer Erde und über den Tod geschenkt.

Stöbern in Biografie

Max

SomeBody

Slawa und seine Frauen

AnTheia

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang