Marianne Sebök Schuppenflechte "Ade" - Genesung, die von innen kommt

Inhaltsangabe zu „Schuppenflechte "Ade" - Genesung, die von innen kommt“ von Marianne Sebök

Unsere Haut ist das größte Organ, das wir haben. So wichtig dieses Organ für uns ist, so fatal sind die Folgen, wenn unsere Haut erkrankt. Schuppenflechte ist eine weit verbreitete und für die Betroffenen besonders unangenehme Hautkrankheit, die als unheilbar gilt.

Doch Marianne Sebök, diplomierte Wellnesstrainerin und Bestsellerautorin weiß es besser. Dank ihres selbst entwickelten Konzeptes – einer wahrhaft gesunden Mischung aus der richtigen Ernährung, körperlicher Bewegung, Stressabbau, positivem Denken und immunstärkenden Maßnahmen – ist die einstmals Betroffene seit mittlerweile 10 Jahren beschwerdefrei. Im Zentrum ihres Programmes steht eine gesunde Ernährung, die möglichst rohköstlich, naturbelassen und unverarbeitet sein sollte.

In ihrem neuesten Werk versammelt die Autorin über 70 ihrer bewährten Rezepte – für alle, die gesund sein, bleiben oder werden wollen. Besonderes Augenmerk legt sie hierbei auf frische Wild- und Heilkräuter, die in ihren vielseitigen Rezepten für Dressing und Dips, Salate, Fisch- und Gemüsegerichte sowie Heil- und Kräutertees immer wieder Verwendung finden.

Natürlich darf für eine dauerhafte Ernährungsumstellung der Genuss nicht auf der Strecke bleiben. Mit Rezepten für Feigencreme, Löwenzahn-Rote Bete-Salat, Zitronenzander mit Mangoldgemüse, Haselnusscreme oder Ingwer-Florentiner geht eine solche Umstellung viel leichter von der Hand.

Neben den Rezepten gibt die Autorin einen Überblick über die wichtigsten Heilkräuter sowie hilfreiche Tricks und Kniffe von der Ernte bis zu den heilenden Eigenschaften – für eine gesunde Zukunft Ihrer Haut.

“Marianne Sebök erreicht und lebt, woran sie glaubt - ihre Genesung - dank gesunder Ernährung, körperlicher Aktivität, positivem Denken und Freude am Leben, und zwar mit großem Erfolg.” – Dr. med.
Reinhard Iglhaut Orthopädie, Chirotherapie, Osteologe, Arbeitsunfälle, Sportmedizin, Akupunktur, ambulante und stationäre Operationen.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo