Marianne Sydow , Horst Hoffmann Atlan - Das absolute Abenteuer 8: Die Basiskämpfer

Inhaltsangabe zu „Atlan - Das absolute Abenteuer 8: Die Basiskämpfer“ von Marianne Sydow

Am Ende des vierten Jahrtausends: Die SOL, ein über sechs Kilometer langes Raumschiff, ist in der Gewalt eines unbekannten Gegners. Den rund 100.000 Menschen und Außerirdischen an Bord drohen Tod und Vernichtung durch den mysteriösen Quader. Das Generationenraumschiff wird darüber hinaus von einem Traktorstrahl gefangen gehalten. Nur Atlan kann die SOL noch retten. Während der unsterbliche Arkonide und seine Mitstreiter auf dem Planeten Mausefalle VII in die Gewalt des Herrn in den Kuppeln geraten, spitzen sich die Ereignisse auf dem Hantelraumer zu. Die Mutanten Sternfeuer und Federspiel nehmen auf ihre Weise den Kampf gegen die SOLAG, ein komplexes Kastensystem unter der Führung von Chart Deccon auf. Derweil erreicht die SOL Mausefalle VII und droht von den Robotkommandos des Herrn in den Kuppeln demontiert zu werden ...

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Rejya

Rosen & Knochen

Cadness

Tochter des dunklen Waldes

Eine Fantasygeschichte, die man so noch nicht gelesen hat.

TasmanianDevil8

Die Blutkönigin

LiveReadLove

Uns geht's allen total gut

Luthien_Tinuviel

Das Erwachen