Marianne Uhl Überleben durch Loslassen

Inhaltsangabe zu „Überleben durch Loslassen“ von Marianne Uhl

Hilfreiche Gedankenanregungen für die Bewältigung aller Herausforderungen, die sich auf dem Lebensweg stellen. Mit Texten, die für Aha-Erlebnisse sorgen und dabei helfen, alte Strukturen und Gedankenformen aufzulösen. Mit ergänzenden praktischen Übungen, so daß das Buch immer wieder zu Rate gezogen werden kann. Es zeigt den Weg in die absolute persönliche Freiheit.

Gehen, um zu bleiben

missricki