Marianne Ullrich Himmlisches Farbenspiel

Inhaltsangabe zu „Himmlisches Farbenspiel“ von Marianne Ullrich

Farben sind das Tor zum Himmel, Licht und Leben. Farben sind göttliche Helfer für die Erweiterung unseres Bewusstseins und der Ausdruck der Seele.
Du erfährst in diesem Buch mehr über deine Persönlichkeit, Körper und Aura.
Die Regenbogenfarben sind eine wirksame Kraft zur Heilung und Harmonisierung von Körper, Seele, Geist und spiegeln innere Bedürfnisse nach außen. Kraft für die Stürme des Lebens können wir nur aus dem Inneren schöpfen.
Farben Inspirationen für die Seele.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder