Marianne Williamson Das Gesetz des göttlichen Ausgleichs

Inhaltsangabe zu „Das Gesetz des göttlichen Ausgleichs“ von Marianne Williamson

Im Universum strebt alles nach Gleichgewicht und Harmonie – und so sind auch materielle Fülle und persönliche Erfüllung kein Zufall. Wie wir diese universelle Kraft für uns nutzen können, enthüllt dieser spirituelle Kurs: alltagstaugliche Prinzipien, um materiellen Mangel in ein Leben in Fülle zu transformieren – vermittelt von der berühmten Lebenslehrerin Marianne Williamson. Ein einfühlsames Selbsthilfeprogramm, um das eigene Leben dauerhaft auf allen Ebenen zu bereichern – angelehnt an die spirituellen Erkenntnisse von Ein Kurs in Wundern

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104