Marianne Williamson Das Gesetz des göttlichen Ausgleichs

Inhaltsangabe zu „Das Gesetz des göttlichen Ausgleichs“ von Marianne Williamson

Im Universum strebt alles nach Gleichgewicht und Harmonie – und so sind auch materielle Fülle und persönliche Erfüllung kein Zufall. Wie wir diese universelle Kraft für uns nutzen können, enthüllt dieser spirituelle Kurs: alltagstaugliche Prinzipien, um materiellen Mangel in ein Leben in Fülle zu transformieren – vermittelt von der berühmten Lebenslehrerin Marianne Williamson. Ein einfühlsames Selbsthilfeprogramm, um das eigene Leben dauerhaft auf allen Ebenen zu bereichern – angelehnt an die spirituellen Erkenntnisse von Ein Kurs in Wundern

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang