Marianne Williamson Du bist stärker als dein Schmerz

Inhaltsangabe zu „Du bist stärker als dein Schmerz“ von Marianne Williamson

Ein gutes Leben zu haben bedeutet nicht, niemals schwierige Zeiten zu erleben. Es bedeutet, zu lernen, wie wir stärker und gefestigter daraus hervorgehen. Dafür brauchen wir »emotionale Muskeln«, die uns befähigen, uns mit Kraft aus der Krise zu erheben. In ihrem neuen Bestseller zeigt Marianne Williamson, wie wir Leiden in persönliches Wachstum verwandeln, gleich, ob es sich um Krankheit, Depression oder einen persönlichen Verlust handelt. Statt unseren Schmerz zu betäuben oder ihn zu verdrängen, wie wir es allzu oft tun, können wir seiner Botschaft lauschen und ihn als Ruf wahrnehmen, etwas in unserem Leben zu verändern, um glücklicher und weiser zu leben. Dann sind wahrhaft Wunder möglich.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang