Marianne Williamson Ein Jahr in Wundern

Inhaltsangabe zu „Ein Jahr in Wundern“ von Marianne Williamson

Der spirituelle Begleiter durch das ganze Jahr

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Ein Jahr in Wundern

Booklover246

23. April 2017 um 20:56

Reflexionen, Gebete und Meditationen für jeden TagErscheinungstermin: 21. September 2015Inhalt:Jeden Tag ein kleines Wunder entstehen lassen – durch eine liebevolle, achtsame Lebenseinstellung und tiefes Vertrauen in das Wirken des Göttlichen.Marianne Williamsons Reflexionen, Gebete, Meditationen und Affirmationen machen uns die unbegrenzten Möglichkeiten bewusst, die in uns verborgen liegen. Sie führen auf den Weg der bedingungslosen Liebe und Selbstakzeptanz und verbinden uns mit der höheren Kraft, die uns in jeder Situation hilfreich zur Seite steht.Das Cover:Es ist in schlichtem Weiß gehalten und mit verschiedenen Mustern verziert. Es passt zum Buch und gefällt mir gut.Meine Meinung:In dem Buch "Ein Jahr in Wundern" steht auf jeder Seite ein Text mit schönen Inspirationen, Übungen und Meditationen.Die Autorin gibt Denkanstöße, Gebete, Anregungen für jeden Tag. Die Art wie Marianne Williamson schreibt gefällt mir sehr gut. Es ist leicht verständlich und angenehm zu lesen. Besonders schön finde ich die Texte zum Nachdenken. Insgesamt sind es 365 schöne Anregungen um jeden Tag schöne Reflexionen, Gebete, Meditationen und Affirmationen zu lesen und darüber nachzudenken.Fazit:Zusammenfassend kann man sagen, dass dieses Buch absolut empfehlenswert ist. Es sind liebevoll ausgewählte Texte für jeden Tag im Jahr. Es ist angenehm zu lesen und auch gut verständlich geschrieben. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen. Ich freue mich schon darauf mehr von der Autorin zu lesen.