Marianne Williamson Ein Kurs im Abnehmen

Inhaltsangabe zu „Ein Kurs im Abnehmen“ von Marianne Williamson

Für alle, die mit dem Essen und ihrem Körpergewicht Frieden schließen wollenViele Menschen leiden unter Esssucht. Das Gefühl der Ohnmacht, keine Kontrolle mehr über sich selbst zu haben, ist allgegenwärtig und stürzt die Betroffenen oft in eine schwere Krise. Marianne Williamsons „Kurs im Abnehmen“ enthält Übungen für Körper, Geist und Seele, die mit strengen Diäten oder sturem Muskeltraining nichts gemein haben. Vielmehr wird das Bewusstsein für den eigenen Körper und seine Bedürfnisse geschult. Durch Aufspüren der seelischen Ursachen gelingt es, die Endlosschleife von Fressattacken, Diäten und Scham zu durchbrechen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch