Marianne Williamson Lebensmitte - Zeit für Wunder

Inhaltsangabe zu „Lebensmitte - Zeit für Wunder“ von Marianne Williamson

Marianne Williamson weiß, wie einschränkend die herkömmlichen Vorstellungen von der Lebensmitte nach wie vor sind. Hier zeigt die bekannte spirituelle Lehrerin, wie man sich davon lösen kann. Im Gegensatz zu früheren Generationen suchen viele Menschen in dieser Lebensphase heute nach etwas, das außerhalb der kulturell festgelegten Normen liegt - auch in der Lebensmitte kann man eine neue Vision für sich entwickeln. Das ist keine Frage der Lebensjahre, sondern eine der inneren Einstellung: Wie würde man sein Leben gestalten, wenn man das Gefühl hätte, von sich selbst und den anderen die uneingeschränkte Erlaubnis zu haben, alles zu leben, was man von Natur aus mitbekommen hat?
„Marianne Willimson ist für mich eine der bedeutendsten Lebenslehrerinnen unserer Zeit. Dieses Buch ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Geschenk an die Welt.“ Wayne Dyer

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!