Rückkehr zur Liebe

von Marianne Williamson
Rückkehr zur Liebe

booksandcookiess avatar

hab es auf englisch gelesen, aber hier für alle fälle auch die deutsche ausgabe. :)

Inhaltsangabe zu "Rückkehr zur Liebe"

Basierend auf den Aussagen des Grundlagenwerks „Ein Kurs in Wundern“, lehrt Marianne Williamson spirituelle Grundprinzipien wie Vertrauen, Hingabe, Vergebung und Furchtlosigkeit. In ihrer einfachen und unsentimentalen Sprache macht sie deutlich, dass unsere alltägliche Erfahrungswelt der Schauplatz unserer Spiritualität ist. Ihr Buch gibt uns ein Selbstheilungsprogramm an die Hand, eine Art spirituelle Psychotherapie, mit dem Ziel, auch in Krisenzeiten oder bei Beziehungskonflikten dorthin zurückzukehren, wonach wir uns alle sehnen: zu Einheit und Liebe.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:16.05.2016