Marianne Williamson Rückkehr zur Liebe

Inhaltsangabe zu „Rückkehr zur Liebe“ von Marianne Williamson

Basierend auf den Aussagen des Grundlagenwerks „Ein Kurs in Wundern“, lehrt Marianne Williamson spirituelle Grundprinzipien wie Vertrauen, Hingabe, Vergebung und Furchtlosigkeit. In ihrer einfachen und unsentimentalen Sprache macht sie deutlich, dass unsere alltägliche Erfahrungswelt der Schauplatz unserer Spiritualität ist. Ihr Buch gibt uns ein Selbstheilungsprogramm an die Hand, eine Art spirituelle Psychotherapie, mit dem Ziel, auch in Krisenzeiten oder bei Beziehungskonflikten dorthin zurückzukehren, wonach wir uns alle sehnen: zu Einheit und Liebe.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

• Helferbuch in der Not

Rückkehr zur Liebe

Engla

11. July 2016 um 20:54

Ich habe "Rückkehr zur Liebe" in einer sehr großen privaten Krise in die Hände bekommen. Es hat mir unglaublich geholfen, meine verletze Sichtweise in einem anderes Licht zu tauchen und dadurch Verstädnis und Ruhe in mir wiederzufinden. Ja eigentlich habe ich durch das Buch die "Bedingungslose Liebe" gefunden. Es ist in einem  schönen Schreibstil gehalten und sehr gut verständlich geschrieben. Da das Grundwerk "Ein Kurs in Wundern" fast schon eine Lebensaufgabe ist, war die Einfachheit, in dieses Thema einzutauchen hier eine Wohltat. Ich empfehle es immer gerne, wenn jemand seine Mitte verloren hat. Eins der besten Bücher, die ich bisher lesen durfte.