Wenn ich gehe …

Cover des Buches Wenn ich gehe … (ISBN:9783866389267)

Inhaltsangabe zu "Wenn ich gehe …"

„Das vergangene Jahr hat mir gezeigt“, schreibt Marianne Wulff nach diesen sich ballenden Schicksalsschlägen, „dass aus jeder Leere auch wieder etwas Neues werden kann, dass aus der Leere Hoffnung entsteht. Oft habe ich Menschen folgendes sagen hören: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Und da ist tatsächlich etwas dran.“ – Nun hält sie fest: „Der Vogel der Phantasie lebt in einer Voliere namens TABU. Auch meine Gedanken sind nicht frei …“ – aber Marianne Wulff benutzt ihre Stories, um den Gedanken den Ausweg aus dem Gedankenkäfig zu zeigen!

Verlag:Dielmann, Axel
Erscheinungsdatum:18.12.2015