Marianne Zunner 1 Brot - 50 Aufstriche

Inhaltsangabe zu „1 Brot - 50 Aufstriche“ von Marianne Zunner

Um in Sachen Genuss top zu sein, braucht es nicht viel. Eine Scheibe Landbrot oder Ciabatta und was Köstliches obendrauf. Nur bitte nicht immer Wurst und Käse! Dass man beim gesunden Genießen gar nicht dick genug auftragen kann, beweist der GU-KüchenRatgeber 1 Brot - 50 Aufstriche mit seinen schnellen, vielseitigen Rezepten. Ob mit Fleisch, Fisch, Gemüse oder Milchprodukten: Aufstriche selber machen bringt gute Laune und das sichere Gefühl, genau zu wissen, was man sich da aufs Brot schmiert. Das Tolle: Die Rezepte sind fast so schnell gemacht, wie Sie sich eine Packung kaufen und aufreißen. Ob Frühstücksverführer, Pikantes oder Vegetarisches: Mit frischen Zutaten, die jeder im Kühlschrank hat, lassen sich im Nu herrliche Aufstriche zaubern. Dazu gibt es zwei Blitzrezepte für selbstgebackenes Brot - ganz ohne Kneten! Wetten, dass mit so raffinierten Kombis wie Pflaumen-Mohn-Zimt-, Bohnen-Thunfisch-Kapern- oder Avocado-Mais-Chili-Aufstrich ab sofort nicht nur Vegetarier gut drauf sind?

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft