Marianne Zunner Apfelkuchen

Inhaltsangabe zu „Apfelkuchen“ von Marianne Zunner

Seit ewigen Zeiten sind wir und der Apfelkuchen ziemlich beste Freunde. Warum? Weil dieser Kuchen einfach alles hat, was andere nicht haben: Das fängt bei den inneren Werten des Apfels an - er ist saftig, knackig und gesund - und hört auf bei einem wahren Schatz an Rezepten, die dafür sorgen, dass wir beim Wort Apfelkuchen gleich an Wärme und Geborgenheit denken. Außerdem wird es in dieser Freundschaft nie langweilig, wie der neue GU-KüchenRatgeber Apfelkuchen beweist. Er präsentiert unseren Alltime-Favoriten jetzt in all seinen köstlichen Facetten - von klassisch bis überraschend neu, von international bis trendig. Ob Südtiroler Apfelstrudel, gedeckter Apfelkuchen oder Tarte tatin: Die Rezepte sind einfach unwiderstehlich und auch für Anfänger leicht nachzubacken. Und bei neuen Kreationen wie Apfel-Cheesecake mit Rosmarin oder Apfel-Macadamia-Brownies ist klar: Die haben echtes Suchtpotenzial! Sie wollen sich ein Stück vom Kuchenglück backen? Dann backen Sie Apfelkuchen!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg