Marianne Zunner Just delicious – Glücksrollen aus aller Welt

Inhaltsangabe zu „Just delicious – Glücksrollen aus aller Welt“ von Marianne Zunner

Bühne frei für die wandelbarsten Rollen der Küchenszene! Mal treten sie als raffiniert gewickelte, heiße Partyhelden auf, mal als herzhafte, deftige Allrounder. Egal ob mit einer großen Portion Fleisch, leckerem Fisch, knackigem Gemüse oder verführerisch süß: Als Häppchen für zwischendurch, als komplette Mahlzeit oder als schneller Snack im Büro machen die Glücksrollen immer eine gute Figur. Damit auch die Produktion schnell ins Rollen kommt, sind die 22 kreativen Erfindungen von Marianne Zunner im Handumdrehen gewickelt. Und immer ganz außergewöhnlich gefüllt. Auch in anderen Ländern sind die tollen Rollen übrigens gefeierte Stars und unter unterschiedlichsten Pseudonymen bekannt. In Mexiko nennen sie sich Burritos, in der Türkei Dürüms. In Vietnam heißen sie Sommer- oder Glücksrollen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010