Marianne Zunner Kaffee-Kult

Inhaltsangabe zu „Kaffee-Kult“ von Marianne Zunner

Kein Getränk der Welt hat so viel Magie wie Kaffee! Und keine Auszeit ist so inspirierend wie die Kaffeepause: Augen zu, das herrliche Aroma genießen, sich vom unvergleichlichen Duft in ferne Welten tragen lassen und dazu einen Snack genießen. Dazu muss man gar nicht in den Coffeeshop um die Ecke! Mit dem GU-KüchenRatgeber Kaffeebar kann man sich jetzt presto wie Espresso Kaffeebar-Feeling nach Hause holen! Hier erfährt man nicht nur alles Wichtige über die Zubereitung von Espresso, Latte macchiato und Co., sondern kann sich mit vielen Backrezepten auch in die Kaffeebars rund um die Welt träumen: mit einem Pain de chocolat in ein Pariser Bistro, mit einer Linzer Schnitte in ein Wiener Kaffeehaus, mit knusprigen Churros in ein Jugendstil-Cafe von Barcelona und mit Toffee Almond Brownies in einen New Yorker Coffeeshop. Und dass Kaffee nicht nur in der Tasse zur Bestform aufläuft, beweisen sündig-gute Ideen für Granita, Espresso Martini und Cappuccino-Trüffel. So ist Kaffee Kult!

Für alle KaffeeliebhaberInnen lohnenswert!

— Janna_KeJasBlog

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog