Cover des Buches Knödel & Co. (ISBN: 9783833834295)
nics avatar
Rezension zu Knödel & Co. von Marianne Zunner

Lecker!

von nic vor 10 Jahren

nics avatar
nicvor 10 Jahren
Früher konnte ich Knödel nicht aussetehen. Ich kannte sie nur als Fertigpampe zusammengerührt und verkocht.
Bis man selbst kocht und auf Entdeckungsreise gehen kann, muss man ja einiges ertragen.

Mittlerweile liebe ich Knödel und die angebotene Vielfalt, die GU mal wieder bietet.
Auf Germknödel muss ich nun nicht mehr bis zum Weihnachtsmarkt warten, und Orangen-Griesknödel mit Nougatfüllung muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen!

ln Knödel & Co. findet das Kloßliebhaberherz eine große Auswahl an süßen und pikanten Varioationen, vor der Zubereitung muss man sich nicht fürchten, es wird alles Schritt für Schritt erklärt und ist auch für den Laien keine Schwierigkeit.

Ich mag diese kleinen Kochbücher von GU sehr gern, man sollte allerdings beachten, ob das jeweilige Buch etwas ganz neues ist, oder ob es sich um eine Wiederauflage handelt und ob das Buch nur in einer alten Aufmachung evtl. schon im Regal steht.
Die Büchlein sind abwechslungsreich, günstig im Preis, und dennoch bieten sie hilfreiche Tipps und viel Neues.
Bebildert mit schönen Fotos sind alle Rezepte wirklich einfach nachzukochen und gelingen bestimmt.