Marianne Zunner One Pot Pasta

Inhaltsangabe zu „One Pot Pasta“ von Marianne Zunner

Wie bitte, schon wieder ein neuer Trend aus den USA? - Halt, stehen geblieben, diesen sollten Sie wirklich kennenlernen! One-Pot-Pasta heißt er und hält genau so viel, wie der Name verspricht: Ratzfatz-Pasta aus einem Topf, und zwar lecker wie nie! Der Trick: Die Nudeln kommen mit allen anderen Zutaten in einen Topf und schmurgeln dort ihrer Vollendung entgegen - und das gerade mal in der Garzeit der Nudeln. Der köstliche Nebeneffekt: Alle Aromen verbinden sich optimal, und die Sauce wird extrasämig. Ob Spaghetti oder Penne, ob Speck oder Garnelen, ob fruchtig-tomatig oder curry-würzig, das One-Pot-Pasta-Prinzip funktioniert immer! Und - pst! Auch das Abspülen ist hier eine äußerst schnelle Angelegenheit ...

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi