Marianne Zunner Vegetarisch

Inhaltsangabe zu „Vegetarisch“ von Marianne Zunner

Sie wollen fleischlos genießen - vielleicht nicht immer, aber immer öfter? Dann ist dieser Küchenratgeber genau das Richtige für Sie. Er nimmt sie mit auf eine kulinarische Entdeckungsreise durch die vegetarischen Küchen der Welt: Ob Sie Hunger auf Heimat oder Appetit auf Asien haben, ob Sie die mediterrane Küche lieben oder scharf auf Texmex sind, hier finden Sie die besten Ideen für grenzenlosen Gemüsegenuss: von Spitzkohl-Spargel-Quiche bis Glasnudelsalat mit würzigem Tofu, von Petersilien-Gnocchi mit Ofentomaten bis Gemüse-Enchiladas. Lauter Rezepte für raffinierte Hauptgerichte, die leicht nachzukochen sind und für Überraschungen auf dem Teller sorgen. So unkompliziert, spannend und genussvoll kann vegetarisch kochen sein!

Die Stadt des Affengottes

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben