Lufthansa City Guide Tel Aviv und Jerusalem

Cover des Buches Lufthansa City Guide Tel Aviv und Jerusalem9783766724632

Inhaltsangabe zu "Lufthansa City Guide Tel Aviv und Jerusalem"

Wo feiert die hippe Start-Up-Szene? Welches Restaurant empfiehlt Starkoch Yotam Ottolenghi wegen seiner einzigartig-kreativen Küche? Und wo bekommt man das beste Streetfood? Diese Fragen beantworten Prominente wie Schauspielerin Iris Berben, Popstar Asaf Avidan oder Neni-Chefin Haya Molcho. Sie führen uns durch ihre liebsten Stadtviertel und verraten ihre ganz persönlichen Geheimtipps. Oder wissen Sie auf Anhieb, wo es den besten Hummus der Stadt gibt?

Verlag:Callwey
Erscheinungsdatum:16.03.2020