Maribeth Boelts Häschen braucht keinen Schnuller mehr

Inhaltsangabe zu „Häschen braucht keinen Schnuller mehr“ von Maribeth Boelts

Häschen ist schon groß, und eigentlich braucht es keinen Schnuller mehr, aber es liebt ihn über alles. Eines Tages erzählt ihm der Zahnarzt Doktor Hoppel, wie andere Kinder es geschafft haben, sich von ihrem Schnuller zu trennen. Ob Häschen das nicht auch hinkriegt? Beim Betrachten dieses Bilderbuchs lernen Eltern und Kinder gemeinsam, mit einem schwierigen Problem fertig zu werden. (Ab 2 Jahren.)

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer