Maribeth Riggs Das heilende Bad

Inhaltsangabe zu „Das heilende Bad“ von Maribeth Riggs

In diesem Buch findet der Leser Rezepte mit Pflanzenextrakten, Algen, ätherischen Ölen und Mineralstoffen für wohltuendes Badesalz, Duschgel, Schaumbäder, Körperbalsam, Reinigungstonics und Inhalationen, auch für unterwegs. Die Rezepte helfen, daß das Bad nicht nur reinigt und pflegt, sondern auch die Haut und das Atemsystem entspannt. Der Blutkreislauf kann sich normalisieren, die Muskulatur sich entspannen. Die heilenden Düfte wirden direkt auf das Nervensystem und damit auch auf Gefühle und Denkvermögen.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen