Maribeth Riggs Das heilende Bad

Inhaltsangabe zu „Das heilende Bad“ von Maribeth Riggs

In diesem Buch findet der Leser Rezepte mit Pflanzenextrakten, Algen, ätherischen Ölen und Mineralstoffen für wohltuendes Badesalz, Duschgel, Schaumbäder, Körperbalsam, Reinigungstonics und Inhalationen, auch für unterwegs. Die Rezepte helfen, daß das Bad nicht nur reinigt und pflegt, sondern auch die Haut und das Atemsystem entspannt. Der Blutkreislauf kann sich normalisieren, die Muskulatur sich entspannen. Die heilenden Düfte wirden direkt auf das Nervensystem und damit auch auf Gefühle und Denkvermögen.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie