Marie-Émilienne Viollet Trendtaschen selbst nähen

Inhaltsangabe zu „Trendtaschen selbst nähen “ von Marie-Émilienne Viollet

Nicht ohne meine Tasche! Die Handtasche ist viel mehr als bloß praktischer Begleiter, sie ist persönliches Accessoire – ein Spiegel der Seele modebewusster Frauen. Dabei soll sie natürlich nicht nur praktisch sein, sondern vor allem auch gut aussehen. In diesem Buch warten über 20 originelle Taschenmodelle auf Sie, die diesen hohen Ansprüchen mehr als gerecht werden. Wie wäre es mit einem schicken XXL-Shopper für den Einkaufsmarathon, einem praktischen Weekender für den Städtetrip oder einer eleganten Goldglanz-Clutch für die Partynacht? Hier finden Sie perfekte Taschen im modernen Design für jeden Anlass, die die ideale Kombination aus Praktikabilität und Stilbewusstsein bieten. Dieses Buch liefert den Beweis: tolle Looks erfordern keinesfalls viel Aufwand! Mithilfe der simplen Schnitte und praktischen Infos zu Stoffauswahl, Handwerkszeug und Schnitttechnik lassen sich die stylishen Taschen ganz einfach anfertigen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104