Marie-Émillienne Viollet Nähen lernen Schritt für Schritt

Inhaltsangabe zu „Nähen lernen Schritt für Schritt“ von Marie-Émillienne Viollet

Stich für Stich zum Nähprofi! Dieses Buch begleitet Sie bei Ihren ersten Nähversuchen und zeigt Ihnen, was Sie beim Umgang mit der Nähmaschine alles beachten müssen, um schon bald eigene Projekte zu kreieren.

Von den Grundlagen und dem Aufbau der Maschine über die Bedienung bis hin zum Nähen von Knopflöchern – ausführliche Beschreibungen führen Sie Schritt für Schritt in die Kunst des Nähens mit der Maschine ein.

In brillanten Projekten für stylishe Täschchen, Tops, Blusen oder Kleider können Sie Ihre Näh-Skills schließlich beweisen. Die simplen Schnitte und anschaulich bebilderten Anleitungen sorgen dafür, dass Ihre Kreationen auch garantiert gelingen!

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21