Marie-Anne Ernst Zahnfee Apollonia und der Wackelzahnräuber

Inhaltsangabe zu „Zahnfee Apollonia und der Wackelzahnräuber“ von Marie-Anne Ernst

Apollonia steckt in Schwierigkeiten: Ein geheimnisvoller Dieb schnappt ihr die Wackelzähne vor der Nase weg und so kann sie keinen Feenstaub mehr herstellen. Dabei wird der dringend gebraucht, um die Besucherscharen vom Otternsumpf fernzuhalten, wo nicht nur das Feenvolk, sondern auch ein seltener und wunderschöner Schmetterling lebt. Zum Glück hilft ihr die clevere Erstklässlerin Emma bei der Suche nach dem Räuber. Und ehe sie sich versehen, stecken die beiden in ihrem nächsten Abenteuer.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf