Marie-Cécile Klein-Bajou Abschluss-Prüfungsaufgaben Realschule Bayern. Mit Lösungen / Französisch mit MP3-CD 2012

Inhaltsangabe zu „Abschluss-Prüfungsaufgaben Realschule Bayern. Mit Lösungen / Französisch mit MP3-CD 2012“ von Marie-Cécile Klein-Bajou

Aufgabensammlung zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung mit - den Original-Prüfungsaufgaben der vergangenen Jahre - ab dem Jahrgang 2009 zusätzlich mit mündlicher Prüfung, - Übungsaufgaben zur mündlichen Prüfung, - vollständigen Lösungsvorschlägen, - ausführlichen Hinweisen und Tipps. Die MP3-CD enthält die originalen Hörtexte zu den Prüfungsaufgaben 2009 und 2011.

Gebrauchsanweisung fürs Lesen

Sehr liebenswert und kompakt. Ein kleines Schmuckstück!

rumble-bee

Homo Deus

Es schmerzt mir meistens mit dem Wahrheit, wie es die Menschen sich so entwickelt hat. Wie wir die Welt so auf dieser Art erobert haben.

Bluelindo1

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ein wenig zu viel Theorie für ein Kochbuch

buchernarr

Die Kunst des guten Lebens

Gan interessante Ideen, die meisten davon wahrlich nicht neu. Ich konnte einiges fuer mich entdecken. Leider auch etwas zynisch.

zukunftskind

Das Emma*-Prinzip

Frischer Eheratgeber, mit guten Impulsen für Paare, die ihre Ehe verbessern wollen. Empfehlenswert auch als Geschenk für junge Paare!

Neling

Es gibt so viel, was man nicht muss

Tiefsinnige Gedanken über Glauben, Leben und Tod.

buchstabensuechtig