Hallo ihr Lieben!
Wer hat Lust auf eine kleine, etwas andere Nachmittagslektüre? Ich möchte Euch einladen gemeinsam meinen Erstling zu lesen. Da es sich hierbei um eine Novelle handelt, ist das für die Lesefüchse hier sicher nur eine Nachmittagsaufgabe. Das Folgewerk wird aber mehr ;)

Die Bücher werden nach Ende der Verlosung als eBook per Email versendet.

Autor: Marie-Christin Spitznagel
Buch: Hans Peter und das Monster unter seinem Bett

Alle Bewerbungen

Ich hätte Lust! Ehrlich gesagt war mir das Foto mit der Kaffeetasse sehr sympathisch. Jetzt habe ich mir auch noch den Klappentext angeschaut und bin heiß drauf mitzulesen. Wenn ich lesen darf, dann bitte im mobi-Format.

@Tanja_Radi

Kein Problem :)

@Marie_Spitznagel

sehr geil! So einen Propheten gab es wohl noch nie :)

Die Figuren

Manchmal nervt mich LB ja ziemlich. Meinen Text schön geschrieben, dann klingelt es an der Tür und jetzt wo ich meinen Text abschicken möchte, kommt natürlich wieder "Seite nicht gefunden" GRRRR
Also noch einmal:

Bei Hans-Peter war ich ziemlich überrascht, wie er als Erwachsener ist. Er hat sich ja als Kind schon gerne geschminkt, aber das machen ja eigentlich alle Kinder. Ich fand es etwas komisch, aber gut so ist Hans-Peter wohl. ;-)

Asrael fand ich toll. Ein Monster mit einer ganz lieben Seele. Auch seine Sorgen um Sarah fand ich süß. Schade, dass sie so ein Schicksal hat. :-(
Die Hexe hat sich ja dann später wohl sehr gut um Hans-Peter gekümmert.

Marie_Spitznagel schreibt:
Tatsächlich schreibe ich ja auch von ihm als Erwachsenen und in meinem nächsten Roman spielt er eine entscheidende Rolle, er findet dann auch mit Asrael wieder zusammen, nachdem sie so lange getrennt waren. Aber auf romantische Weise.

Auf Romantische Seite? Das kann ich mir bei Asrael nun gar nicht vorstellen. ;-)

Das Cover

Bei dem Cover denke ich auch eher an ein Kinderbuch. Das finde ich etwas schade, da es doch irritieren kann.

Plauderecke

Ich danke Euch sehr für euer Feedback und Rezensionen. Ich hoffe mein Buch gefällt euch dann auch!

Plauderecke

Ach, ich habe die Rezi gar nicht verlinkt:

Plauderecke

Meine Rezi ist auch gerade online gegangen. Danke das ich mitlesen durfte.
Die Rezi ist auch bei wasliestdu, thalia, Weltbild, amazon, mayersche und unserem Blog