Marie-Claire Bertrand Le secret de Louise - Buch mit Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Le secret de Louise - Buch mit Audio-CD“ von Marie-Claire Bertrand

Krimi - Anne, eine deutsche Studentin, macht einen Sprachkurs in Bordeaux. Eines Tages findet sie das Tagebuch von Louise. Die letzten hingekritzelten Zeilen alarmieren Anne. Sofort macht sie sich mit ihrem Freund Luc auf die Suche nach Louises Geheimnis.

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die Entdeckung des Glücks

Marina_Nordbreze

Für immer zuckerfrei

mabree

• Rezension zu "Le secret de Louise - Buch mit Audio-CD" von Marie-Claire Bertrand

Le secret de Louise - Buch mit Audio-CD

Dubhe

24. December 2011 um 12:01

Die obere Inhaltsangabe beschreibt den Inhalt dieses kleinen Büchleins perfekt. Deswegen möchte ich euch nicht weiter damit langweilen. . Dieses Büchlein ist gedacht, um die französische Sprache zu üben. Doch so ganz ist es ihnen mit diesem Exemplar hier nicht gelungen, denn der Inhalt spricht mich überhaupt nicht an und es ist etwas übertrieben. Die Übungen, die es zwischendurch gibt, sind schön und gut. Dieses Buch ist unrealistisch und nicht gerade nach meinem Geschmack. -Eine kleine Enttäuschung.