Marie-Claire Bertrand Le secret de Louise - Buch mit Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Le secret de Louise - Buch mit Audio-CD“ von Marie-Claire Bertrand

Krimi - Anne, eine deutsche Studentin, macht einen Sprachkurs in Bordeaux. Eines Tages findet sie das Tagebuch von Louise. Die letzten hingekritzelten Zeilen alarmieren Anne. Sofort macht sie sich mit ihrem Freund Luc auf die Suche nach Louises Geheimnis.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Rezension zu "Le secret de Louise - Buch mit Audio-CD" von Marie-Claire Bertrand

Le secret de Louise - Buch mit Audio-CD
    Dubhe

Dubhe

24. December 2011 um 12:01

Die obere Inhaltsangabe beschreibt den Inhalt dieses kleinen Büchleins perfekt. Deswegen möchte ich euch nicht weiter damit langweilen. . Dieses Büchlein ist gedacht, um die französische Sprache zu üben. Doch so ganz ist es ihnen mit diesem Exemplar hier nicht gelungen, denn der Inhalt spricht mich überhaupt nicht an und es ist etwas übertrieben. Die Übungen, die es zwischendurch gibt, sind schön und gut. Dieses Buch ist unrealistisch und nicht gerade nach meinem Geschmack. -Eine kleine Enttäuschung.