Marie-France Etchegoin Das Geheimnis des Da-Vinci-Code

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Da-Vinci-Code“ von Marie-France Etchegoin

Wer den Millionenbestseller »Sakrileg« gelesen hat, möchte mehr wissen! Hat Leonardo da Vinci tatsächlich in seinen Bildern Geheimcodes hinterlassen? War Maria Magdalena wirklich die Ehefrau von Jesus? Was verbirgt sich hinter der Prieuré de Sion? Marie-France Etchegoin und Frédéric Lenoir haben sich auf die Spuren von Dan Browns Thriller begeben, die verborgenen Quellen erforscht und die Schauplätze des Romans aufgesucht. Und es zeigt sich, daß die Realität, von der sich Dan Brown inspirieren ließ, noch viel faszinierender ist als die Fiktion.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee

• Rezension zu "Das Geheimnis des Da-Vinci-Code" von Marie-France Etchegoin

Das Geheimnis des Da-Vinci-Code

Jens65

18. July 2008 um 19:14

Wer sich mit den Hintergründen zum Da-Vinci-Code befassen möchte, sollte sich unbedingt zuallererst dieses Werk zu Gemüte führen. Im humorvollen Umgang mit den Auswirkungen des Phänomens Dan Brown ist dieses Buch ebenso unübertroffen wie in der Detailtreue und Genauigkeit.