Marie-France Muller , Nhuan Le Quang Die Kunst der fernöstlichen Gesichts-Massage

Inhaltsangabe zu „Die Kunst der fernöstlichen Gesichts-Massage“ von Marie-France Muller

Die Dien-Cham-Methode verbindet die wohltuenden Wirkungen von Akupunktur und Reflexzonenmassage. Es können damit unterschiedlichste Beschwerden und Krankheiten behandelt werden – ohne Medikamente und einfach an jedem Ort. Einzige Nebenwirkungen: Entspannung und ein strahlendes Aussehen.

Anwendungsbuch und Nachschlagewerk. Einfache Abfolgen punktueller stimmulation relevanter Gesichtspartien zur Anregung der Heilkraft.

— suedsee-queen

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden

All about style - Michalsky

sternenstaubhh

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

• Rezension zu "Die Kunst der fernöstlichen - Gesichts-Massage: - entspannt - - lindert Falten - - hilft bei Beschwerden" von Marie-France Muller

Die Kunst der fernöstlichen Gesichts-Massage

abuelita

15. July 2012 um 17:00

…DAS habe ich mir einfacher vorgestellt…..dabei ist das Buch wirklich spitze, aber so „von heut auf morgen“ lernt man nicht, wie was wann wo richtig anzuwenden ist…*g* Gekauft habe ich es mir, weil ich mit asiatischer Medizin egal welcher Art, stets gute Erfahrungen gemacht habe. Und auf etwas hoffte, mit dem man z.B. Beschwerden wie Kopfschmerzen oder Magenschmerzen schnell zuliebe rücken kann. Sicher, es ist sehr informativ und genau geschrieben, was Dien Cham imgrunde bedeutet, welche Probleme es lindern kann und wie man es anwendet. Die wichtigsten Reflexzonen und –punkte sind , auch bildlich, sehr gut dargestellt. ABER - - - das „Problem“ ist halt, dass man das Buch dazu braucht – denn zumindest ICH kann mir nicht merken, wo welcher Punkt sitzt und für was er „zuständig“ ist. Und genau das ist für ungeduldige Menschen wie mich nervig…… auswendig werde ich das wohl nie können….und oft vergesse ich dann, dass da ein Buch stehen würde, das – eventuell -hilft….