Marie-Jeanne Reichling Exquisit

Inhaltsangabe zu „Exquisit“ von Marie-Jeanne Reichling

Es wären nicht meine Stories, wenn sie nicht viel persönliches Erleben enthalten würden. So sind einige autobiographisch, einige biographisch, andere erfunden.
So geht es vom Schulerlebnis über erste zarte Gefühle, durchsetzt mit einigen Gedichten, bis hin zu heftigeren Liebesgefühlen. Der Text "Gedanken, Gefühle, Fantasien" wurde im Theater aufgeführt. Der Auswanderer ist meiner Ahnengalerie entstiegen. Den Kurzkrimi "Mord in den Kaiserthermen" schrieb ich anlässlich der Heilig Rock Wallfahrt. In Sally und Bruno verbergen sich heikle Themen wie Sterbehilfe und Hyperaktivität. Ihr findet noch einiges an Erfundenem, Erdachtem, Erlebtem. Selbst Katzenfreunde kommen nicht zu kurz.
Nun hoffe ich, ihr seid gespannt und wünsche viel Spaß beim Lesen.

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gartenkobold

Die Seefahrerin

Gudrun67

Alles wird unsichtbar

Beginnt stark, verliert aber im 2. Teil und holt den Verlust nicht mehr auf.

Simonai